10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.07.2014, 9:42 Uhr

Ball spielende Kinder im Wohngebiet

Eure Kinder sind zwischen 8 und 13- also doch schon recht selbständig - da ist es durchaus vertretbar dass sie auf den naheliegenden Bolzplatz gehen wenn es nun mal verboten ist- ob das gut ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte -um unser Haus ist auch ein super schöner Garten in den wir nicht dürfen weil die Vermieterin es nicht will.

Und wenn es auf dem Bolzplatz zu heiß ist müssen sie was anderes machen - jetzt im Sommer sollten sie sowieso in der heißesten Tageszeit nicht drausen rumtoben - sondern das ganze eher auf den frühen Abend verlegen - was jetzt im Sommer doch durchaus normal ist.

Im Frühjahr und Herbst ist die Sonneneinstrahlung durchaus zumutbar.

Und wenn es wirlich zu heiß ist macht es mehr Sinn mit den Kindern in ein Freibad oder einen See zu gehen wie sie bequemer weiße einfach vor der türe Kicken zu lassen.

Kinder in dem Alter sollten anfangen zu lernen dass sie sich auch an wenig Sinnvolle Regeln zu halten haben.

Sorry für Fehler - aber meine finger sind heute etwas taub mal wiede.r

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.