10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 28.07.2014, 8:55 Uhr

Ball spielende Kinder im Wohngebiet

Die Kinder können auf dem Spielplatz oder dem Bolzplatz spielen. Ist die Sonne zu knallig, dann müssen sie eben rein gehen oder ins Schwimmbad oder was auch immer, kein Grund auf Gemeinschaftsnutzflächen verbotener Weise Fußball zu spielen.

Wenn größere Kinder, dann sind es ja schon Jugendliche sie vom Bolzplatz vertreiben, dann muss halt mal einer von euch da mit und selber mal mit den jungen Erwachsenen Tacheles reden. oder den Securitydienst darum bitten, auch da mal nach dem rechten zu sehen.

Sich als Kind unverschämt in Richtung der Bewohner äußern, die nur ihr gutes Recht einfordern, zeugt von mangelnder Kinderstube.
Vielleicht solltet ihr Eltern dann die sonnigen Nachmittage sowieso eure Kinder reinholen und nochmal eine extra Stunde Benimm durchgehen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.