10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 27.07.2014, 18:56 Uhr

Ball spielende Kinder im Wohngebiet

Ich kann dich zwar verstehen - wir haben hier Ähnliches durch - kann dir aber gleichzeitig versichern: Die Gesellschaft ist im Recht. Es ist zwar schade, wenn ein so günstiger Ort nicht zum Ballspielen genutzt werden darf, aber es ist nun einmal so.
Die Fotos meiner Kinder würde ich mir allerdings verbitten.
Niemand wird etwas sagen, wenn der Ball beim Spielen einmal auf diese Wiese rollt.
Und normales Spiele ist auf der Wiese ja erlaubt.

Aber, wie gesagt, ich weiß, dass manche Kinder eben einfach kicken wollen und es eine unglaubliche Einschränkung bedeutet, wenn es auf einem günstigen Platz vor der Wohnung nicht erlaubt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.