10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.07.2017, 11:02 Uhr

Auflaufen lassen

Und NICHT hinfahren.

Aus eigenem Erleben: Als ich im Austauschjahr war, fuhr morgens genau ein Bus zur High School, und den habe ich regelmäßig verpaßt. Meine Gastmutter hat mich dann mit dem Auto zur Schule gefahren. Als sie diesen Service einstellte, bin ich einmal zu Fuß gelaufen (und viel zu spät gekommen), danach war ich geheilt.

An der Schule von KindKlein muß man nach einmaliger erheblicher oder dauernder minimaler Verspätung nachsitzen. Letztlich ist das sowieso eine Sache zwischen der Schule und dem Kind. Du kannst das ja gar nicht wirklich kontrollieren - so manches Kind wird von Muddi zwar rechtzeitig auf die Schiene gesetzt, kommt dann aber unterwegs abhanden. Ich werde angerufen, wenn das Kind bis 8:10 Uhr nicht in der Schule aufschlägt. Und wenn ich auch nicht herausfinden kann, wo das Kind abgeblieben ist, wird die Polizei eingeschaltet. DAS ist dann RICHTIG peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.