10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.07.2017, 11:00 Uhr

Was wäre wenn ......

..... ich vom Stuhl kippen würde. Platzwunde oder Glück gehabt? Was wäre wenn interessiert meine auch nicht.

Es stört Dich und nervt - kann ich verstehen. Dann setzt euch zusammen hin und erkläre dem Kind was Dich nervt und was ihr in Zukunft anders machen könnt, was eure beiden Nerven schont. Vereinbart eine morgendliche Gangart. Vielleicht wünscht er sich ja, Zeieinteilungsansagen, damit er sich besser koordinieren kann.

Diese geb ich meinen Kindern durch. Wecken. Kindgroß kein Problem, Kindklein aber. Da muss ich enger dran bleiben. Ich geh ein zweites Mal hoch. Ich rufe die Zeitangaben, noch 20 Minuten, noch 10 Minuten, ihr müsst gehen! Hat sich im Laufe der Zeit etabliert und bewährt, ich brech mir da ja nichts ab. Mein Zeitgefühl ist eben ausgeprägter.

Und wenn der Bus verpasst wurde ( wenn das Wörtchen Wenn nicht wär .... ) wirst Du ja sehen was passiert. Und Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.