10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.07.2017, 14:44 Uhr

also ich würde etwas tun ..... ;)

Denn hier ruft Schule uns Eltern an und fragt ob Mutter das Kind denn nicht rechtzeitig los geschickt hat und das man darauf ein Auge haben sollte. Außerdem stört es ja die Userin. Mit Nichtstun löst man aber das Unbehagen nicht.

Also ich könnte das nicht, das ist mir egal. Ich poste ja, Weil es mir nicht egal ist.

Schule ist auch bei uns ein "wir". Natürlich mache ich nicht die Hausaufgaben oder packe die Tasche, fühle mich dennoch durchaus verantwortlich. Ich bin es ja letzten Endes auch, die bei Problemen in die Schule darf, nicht das Kind. Insofern ist es immer ein "wir".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.