10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.05.2016, 13:48 Uhr

Also erstmal muß dir der Kinderarzt die Ergebnisse aushändigen, dann siehst du ja

was er abgenommen hat.
Wenn du nochmal mit ihm diskutieren magst, versuche es.

Wir haben aktuell gewechselt weil ich mit den Ansichten nicht zufrieden war.
Die neue Ärztin hat jetzt auch nicht den Mega Durchblick, aber da wir noch eine Privatärztin haben, macht sie alles das was die Privat Ärztin sagt bei den Blutabnahmen.

Ich kann nur sagen: Wechsel lieber, ich bin Vorbelastet (meine Mutter hatte Zölli und Hashimoto, ich habe Zölli und Hashimoto, mein Kind bisher nur festgestellte Zölli) und es nimmt dich mit der Sd kaum einer ernst.

Grade wenn noch Hashimoto mit im Spiel ist, da kennt sich kaum einer mit aus.

Natürlich kannst du jederzeit wechseln, du mußt nur einen Kinderarzt finden der auch nimmt.
Wenn du einen Hausarzt findest der ab 10 behandelt kannst du auch dahin gehen, wir haben einen gefunden der mich und meine Tochter schallt.

Wir machen nix anderes da, aber er macht einen guten Ultraschall.

Lass nicht locker und lasse dich nicht abwickeln, für Kinder muß man bei Schilddrüsenerkrankungen doppelt kämpfen.

Wenn du einen Privatarzt in Erwägung ziehst kann ich dir jemanden empfehlen, Kindernedos habe ich keine Empfehlung für dich. Die waren hier vor Ort alle fürchterlich. Die sind alle TSH Hörig, viele behandeln erst ab TSH von 7.............meine Tochter hatte einen von 4,2 und es ging ihr wirklich schlecht. Seitdem sie natürliche Hormone bekommt geht es langsam aufwärts
Die hätten wir hier vor Ort nirgens bekommen. Mein Hausarzt (dem ich wirklich vertraue) hat gesagt das er mir in allen Punkten zustimmt (SD zu klein, zu wenig Hormone) ABER er behandelt keine Kinder.

Deswegen sind wir zu Selberzahlen übergegangen.

Selbst nur für die geforderten Blutabnahmen jemanden zu finden war schon schwer genug.......ich drücke dir die Daumen das du da weiter kommst.

Die Symptome bei meinem Kind waren:

sehr starke Müdigkeit
Infektanfällig
Konzentrationsprobleme
starkes nächtliches Schwitzen
starke Alpträume
sehr unsicher in ihrem Verhalten
weinerlich usw.

das ist alles, bis auf die Infektanfälligkeit (die vermutlich auch von der Zölliakie kommt aufgrund von Vitaminmängeln) so gut wie weg.

Die Klassenlehrerin jetzt an der weiterführenden sagte nach Beginn der Hormontherapie "es ist als ob man das Kind ausgetauscht hätte"..........soviel dazu.

Alles gute............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bis wann Kinderarzt?

Hallo, Bis wann geht ihr denn mit euren kidis zum Kinderarzt. Wo habt ihr die j 1 machen lassen?gott sei dank war sie länger nicht krank aber sie sagte schon , muss ich denn noch zum Kinderarzt ? Naja er kennt sie so gut ?! Also wann habt oder habt ihr schon gewechselt? ...

von disi 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Wie lange seid ihr beim Kinderarzt mit rein gegangen?

Hallo, irgendwie ist mir gestern klar geworden, dass ich schon ein großes Mädel hab. Bisher bin ich bei der Kinderärztin immer mit ins Sprechzimmer gegangen. Als ich gestern wieder ein neues U-Heftchen zum Ausfüllen bekam, sah ich, dass es das letzte Mal ist, dass ich die ...

von Mehtab 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.