10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.05.2016, 11:19 Uhr

wir sind mit dem Kind bei einer Privatärztin. Für mich reicht der Hausarzt weil ich in

den 12 Jahren sehr viel gelesen habe an Fachbüchern.
Und fürs Kind habe ich eine sehr gute Ärztin gefunden.

Allerdings braucht man dann halt wieder Geld, jedoch hält es sich dann wenn man erstmal drin ist in der Diagnose irgendwann weniger.

Das Blut nimmt jetzt die Kinderärztin hier vor Ort ab, einiges auf Kasse, einiges muß ich selber zahlen (wie zB. den umstrittenen Vitamin D Wert).....

Die Auswertung und Dosisanpassung kostet mich dann in der Beratung ca. 80 Euro. Und sie ist da schon wirklich fit in dem was sie tut.

Die Erstdiagnosegeschichten kosten schon ein bißchen mehr, aber alle 3 Monate mal die 80 Euro sind drin.
Und jetzt wo wir den Arzt zum abnehmen haben geht es hoffentlich auch bei unserem Kind endlich weiter aufwärts.....

Ich drücke da jedem wirklich die Daumen, die Wissenschaft ist schon wirklich weit. Aber was Kinder angeht, gibt es kaum Studien. Kaum Vergleiche, daher wissen die meisten Ärzte auch so wenig.

Traurig - aber wahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.