10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 15.05.2016, 8:26 Uhr

sorry,nochmal Schilddrüse und Arztwechsel

Mein Endokriniloge hat mich explizit darauf hingewiesen, dass ich mit meinen Töchtern nach Einsetzen der Regel mit ihnen zu SD- Kontrolle kommen soll.

Gibt es bei Euch eine Kinderklinik mit Endokrinologen? Zum normalen Internisten würde ich nicht gehen; der erkennt ja eine verkleinerte Schilddrüse nicht unbedingt als beginnenden Hashimoto.

Ich hatte als Kind oft niedrigen Blutdruck und daher Schwindel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.