10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 19.01.2015, 21:11 Uhr

2,3 - 2,5 Durchschnitt in der 10. findest Du nicht so toll?

Echt? Nee, ich bin damit nicht zufrieden, weil er eben praktisch gar nichts dafür tut. Diese Faulheit- und dann "och, ne 3 ist doch super" oder "klasse, ich krieg in Englisch noch ne 4"; ich könnte schwören, dass er im gesamten Halbjahr niemals zu Hause in sein Englischbuch geschaut hat- gut, die Englischnote wird nicht fürs Abi zählen, da er noch Latein hat und einen naturwissenschaftlichen Schwerpunkt, aber das macht mich wütend. Wenn ihn ein Fach interessiert, tut er ab und an mal was dafür und siehe da, in Bio, Chemie und Informatik steht er 1-2. Mit minimalem Einsatz könnte er das auch in den anderen Fächern, aber nö, da sieht er die Notwendigkeit nicht.
Bei meinem Ältesten (jetzt 12. Klasse) ist es etwas besser, weil er einen NC braucht. Auch der reißt sich kein Bein aus, aber immerhin wird er wohl den geforderten Schnitt von 1,8 schaffen, wenn er nicht die Abiklausuren total verhaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.