10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 31.08.2014, 14:25 Uhr

...die armen Kinder... (Sagt dann meine Verwandtschaft)

Hallo Caaaro,

ich glaube nicht, dass man sich über solche Sprüche ärgern muss. Denn sie haben ja recht.

Unsere Kinder sind halt übersättigt, da sie wirklich viel bekommen, wenn sie einen Wunsch äußern. Und sei es an Weihnachten oder an Geburtstagen, noch nicht einmal großartig außerhalb der Reihe.

Und wer ist schuld ??? Diesmal nicht die Schweizer, sondern wir Eltern. Und da nehme ich mich gar nicht aus....Auch hier wird Weihnachten und Geb. mittlerweise gerätselt, was man der lieben Verwandtschaft eigentlich sagen soll. Auch ich höre mir dann diese Sprüche an, und ich gebe sie dann aber auch gerne zurück.

Es ist wirklich so,.... unsere Kinder ( vielleicht auch nicht alle - aber die meisten) sind alle übersättigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.