10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiger am 27.08.2014, 13:16 Uhr

Was macht man da?

Ich koche, platze, explodiere gleich. Wie kann ein 12/13 jähriges Kind- wohlgemerkt nicht meins- so abgrundtief schlecht in seinen Gedankengängen sein. Nicht nur das es meine Kids seid ca einem 3/4 Jahr mit seinen ständigen Lügereien schlecht darstellen lässt, in der Schule, im Ort, im Verein nur noch Lügereien verbreitet. Nein- das reicht nicht- dieses KIND spricht mittlerweile schon Fremde!!!! oder Leute die sie nur vom sehen her kennt an und verbreitet dort ihre Lügen. Sie kann gezielt auf Kommando heulen und setzt sich so in entsprechende Position. Dieses Kind belastet nun schon unsere gesammte Familie. Aber was kann man tun? Ihre Eltern sind Beratungsresistent, die Schule gehts insofern nichts an da der Ursprung privater Natur entspringt. Ihre meist ausgesprochenden Sätze sind.: Ich werde gemobbt.... Ich werde ausgegrenzt.... Ich , Ich , Ich........ Und dabei ist es dieses kleine Gör, was alle terrorisiert. Einen Erwachsenen hätte ich längst wegen Rufmord angezeigt- aber hier in Deutschland kann sich ein pubertäres Kind alles leisten- ganze Familien terrorisieren- ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Armes Deutschland.

 
6 Antworten:

Re: Was macht man da?

Antwort von 2auseinemholz am 27.08.2014, 13:29 Uhr

Hallo!

Mir ist unklar, warum alle dem Gör auf den Leim gehen, aber ihr vielen rechtschaffenen Leute kein Gehör für die Gegendarstellung bekommt.
Wieso lasst ihr euch terrorisieren und was bewirken ihre Lügereien?
Werdet ihr schief angeguckt, sperren die Leute ihr Kinder ins Haus wenn ihr kommt, werdet ihr im Laden nicht mehr bedient?

Also wenn mir jemand, den ich nicht kenne, im Dorf irgendeine Story erzählt über irgendjemand anderen, wirkt auf mcih das im besten Fall unterhaltend, aber nicht meinungsbildend.

Mir ist der Sinn des Postings unklar.

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ignorieren

Antwort von Flirrengel am 27.08.2014, 13:31 Uhr

Ignorieren und keinen (soweit wie möglich) keinen Kontakt mehr. Keine Kommentare mehr Eurerseits - mehr wirst Du nicht tun können, ausser weg ziehen, Schule wechseln oder Klasse wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man da?

Antwort von MamaMalZwei am 27.08.2014, 15:46 Uhr

Hallo, ich kann Dich gut verstehen... Irgendwas bleibt immer hängen.
Was Du tun kannst? Das ist sehr schwierig. Wenn es darum geht, dass Sachen verschwinden oder es Übergriffe gibt, ist die Polizei zuständig. Du könntest die Beamten fragen, ob es bei Euch eine Beratungsstelle gibt, die sich um Mobbing kümmert. Das schreibe ich deswegen, weil diese Stelle bei uns direkt bei der Polizei ist...
Ansonsten: Alles dokumentieren, was das Kind macht. Wenns schlimmer wird, Brief über einen Rechtsanwalt... Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hab ich auch nicht verstanden...

Antwort von MM am 27.08.2014, 16:50 Uhr

... - das funktioniert doch nur, wenn auch die Gegenseite das "Spiel"mitmacht. Ansonsten blamiert sich so ein "Gör" doch nur... Wie äussert sich das denn konkret, was konkret macht sie, womit sie durchkommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Schule gehts nichts an?

Antwort von Franke am 27.08.2014, 17:54 Uhr

Wurde noch nie ein Lehrer darauf angesprochen oder wissen Lehrer davon, sind aber entschlossen, es zu ignorieren?

Wie steht denn das Kind da in der Klasse?

Wenn ein 12/13 jähriges Kind von den Eltern misshandelt wird, dann ist das auch "privater Natur", aber ein Lehrer, der es bemerkt, sollte doch wohl irgendwie reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man da?

Antwort von 5hen am 27.08.2014, 22:52 Uhr

Hallo,

Sofortige Kontaktsperre. Und wenn dazu gehört, dass ich den Verein, die Schule, etc. Wechseln muss.
Oder dafür sorgen, dass dieser Mensch in meinem Umfeld ignoriert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.