10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.09.2014, 8:56 Uhr

dann war ich als Kind schon übersättigt

denn ich hatte auch ausser Bücher nie Ideen
und ich hab wenig im Kinderzimmer gehabt, ich bekam wenig.

Viele Wünsche die Kinder haben erfüllt man halt aus Vernunft nicht
meine braucht keinen Fernseher im Zimmer ( den hätte sie gerne, würde aber nicht umgehen können und den ständig anhaben)

Als sie jünger war ist der DS damals in gewesen und sie hat sich Spiele gewünscht, aber seit zwei Jahren ist der auch uncool ausser halt Layton, das gibt es immer zu Weihnachten.
Ich bin froh dass sie nicht so PC-Spielefreudig ist
evtl ist ja ein neues fahrradmal wieder fällig, da kann man alle zusammenlegen lassen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.