10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caaaro am 31.08.2014, 9:26 Uhr

...die armen Kinder... (Sagt dann meine Verwandtschaft)

Hi, das ist bei uns auch so... Mein Sohn hatte im Sommer Geburtstag und auch keinen Wunsch (... bzw. keinen bezahlbaren Wunsch ).

Er hat sich dann Gutscheine bzw. Geld gewünscht und die/ das löst er nun mittlerweile ein. Meine Verwandtschaft kommentierte das mit:" Der arme Junge.... Was für eine Zeit! in der ein Kind keine Wünsche mehr hat..."

Das hat mich geärgert.... Sohnemann macht nämlich überhaupt keinen unglücklichen Eindruck! Ganz im Gegenteil... Neulich sagte er noch, dass er das total cool findet, dass er momentan noch ein paar Gutscheine "auf der hohen Kante liegen" liegen hat. Die könnte er nun jederzeit einlösen, wenn er etwas sieht, was er gerne haben möchte....

Ich denke, die Zeiten haben sich ein wenig geändert. Früher hat man oft einen Gutschein verschenkt, wenn einem nichts eingefallen ist. Ich glaube, das ist heute einfach anders... Ich freue mich auch, wenn ich noch den einen oder anderen Gutschein bei mir finde....

LG Caaaro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.