Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.08.2017, 10:35 Uhr

Ich finde ganz anderes schade!

Bitte? Also das ,sind ja 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe ob man nun bei Mohamed oder Ali z.B.eine
arabische Abstimmung vermutet. Selbstverständlich und wenn ich den Namen Mai Lee höre, vermute ich eine Chinesin.
Aber wenn ich von einem Daryl Winter höre, dann vermute ich weder H4/asozial/ungebildet noch tut mir das Kind leid!
Und wenn User schreiben "Bei englischen Vornamen und deutschen Nachnamen ist es den Leuten egal.." dann finde ich es daneben wenn man für alle spricht und überaus anmaßend!

Und nun ich sehe das viel differenzierter als du: jeder Name ist individuell und jeder ordnet für sich die Namen ein/empfindet etwas bei dem Namen. Nicht alle sehen den Namen Daryl on einer bestimmten Schublade.

Ich persönlich sehe diese anmaßenden Vorurteile übrigens als Armutszeugnis an und absolut dekadent wieviele such dazu outen und es auch noch als Fakt hinstellen. Was ich von diesen trockenen Lehrerstudien halte hatte ich ja schon öfter hier eingestellt. Ich halte diese Fallstudie nicht für seriös und in die Praxis übertragbar. Das bestimmte Namen nach bzw. Mittels dieser Studie zum Selbstläufer wurden sehr ich auch so und das Resultat offenbart sich hier bei Rub nicht zu knapp. Ich finde das ätzend und einfältig - meine Meinung.

Und zum Nächsten: Klares Nein! Sie wurde nicht nur darauf hingewiesen. Ich fühle mich veräppelt das du das jetzt so verkaufen möchtest.
Jeder kann seine Meinung schreiben und auch schreiben ob er den Namen diversen Schubladen zuzuordnet. Aber jeder soll doch BITTESCHÖN bei sich selbst und seiner Meinung bleiben und nicht für ganz Deutschland.

Und des Weiteren kann man seine Meinung äußern ohne die Fragestellerin abzuurteilen, sich lustig zu machen, ihr Intentionen zu unterstellen.
Leela hatte keine nettgemeinte Hilfe als Motivation, sie schrien selbst wie peinlich sie das Gebiet und das ist die Eltern leid tun.
Und was es für eine Botschaft ist der Mutter einen solchen Link zu schicken, darüber diskutiere ich hier jetzt gar nicht denn das wird mir hier gelinde gesagt zu blöd.
Das man sich bei ihr Bedanken solle, zeigt mir einen unehrlichen Charakter. Lieber heiße ich Harley (Harley finde ich hingegen zu Daryl nicht schön) als einen den Inhalten dieser Klischee durch solche Aktionen tatsächlich zu entsprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.