Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.08.2017, 12:33 Uhr

Ach und jetzt sprichst du also von meiner rosa-roten Welt

Weißt du was Mariechen? DAS macht mich sauer!
1. Weil du mir meine Antwort völlig falsch auslegst
und
2. Weil hier schon sehr viele User Kontra gegeben hatten, weil sie bestimmte Namen eben nicht derartig einstufen unter anderem DU SELBST

Copy/Paste:

Geschrieben von Mariechen2015 am 06.07.2017, 16:20 Uhr zu den Suchergebnissen
Re: Proll-Namen

Ja es ist schon merkwürdig. Aber man sieht ja auch hier im
Forum,dass sich da wirklich die Geister scheiden.
Habe von verschiedenen Personen geschrieben bekommen,dass Jessica,Jennifer,Cedric,Pascal und viele weitere Namen in diese Richtung gehören.
Was ich jetzt gar nicht finde.
Genauso weiter unten die Liste der Chantalismus-Namen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mit viele Namen angeschaut,da wundert man sich wirklich.
Da sind dann Namen bei wir Jannis und Jarik. Das sind sowas von übliche Namen hier im Norden,das hat doch nichts mi gewisser Schublade zu tun.
Oder auch Zoe,Kiara und noch zig Namen die so was von völlig normal sind.
Und das finde ich dann den Kindern gegenüber dann auch wirklich unmöglich.Nur weilan so ungebildet ist und diverse Namen nicht kennt.

_____________________________

Und dann sagst du ICH würde das nicht verstehen, diese Masche habe ich auch ganz gewaltig dick!

Ich hatte geschrieben: JEDER darf gut und gerne seine Meinung haben und vertreten und auch Namen nach eigenem Empfinden zuordnen und das hier schreiben. Aber ein "für ALLE sprechen" geht mir gewaltig gegen den Strich, dann sill man bitteschön bei seiner Meinung bleiben und diese nicht als "Deutschlands Mainstream" verkaufen!

Und wenn man Namen derartig einstuft, dann geht das aucb ohne andere zu veräppeln, sich lustig zu machen, falsches Mitleid auszusprechen, Überheblichkeit an den Tag zu legen!

Und zum letzten Punkt: Du sagst ich verstehe das nicht. Du vergleichst typische Herkunftsländer bzgl. Namensgebungen mit rein kulturellen Klischees.
Icher versteh sehr wohl was du damit meinst, halte es aber für Blödsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.