Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 18.08.2017, 1:46 Uhr

Ach und jetzt sprichst du also von meiner rosa-roten Welt

Naja, da stimme ich dir ja auch zu. Ich hoffe niemand möchte seinem Kind mit der Namensgebung schaden, seinem Kind unnötig das Leben erschweren.
Daher meinte ich auch, das ich es bpsw. bei Kevin verstehen kann das man darauf verzichtet - denn der Name kann zum Nachteil werden z.B. während der Schulzeit.
Eben genau aus dem Grund, da bzgl dieses Namen Studien z.N. existieren
auch wenn ich persönlich diese Studien als "überaus flach und haltlos" erachte und in ihnen den Hauptauslöser sehe - ziemlich bescheuert. Diese Studien hatten diesen Namen "auf den Kicker", nocht umsonst bot man ihn beim mutiple chouce durchweg an.
Aber ja, ich kann den Verzicht darauf aus diesen Gründen heraus verstehen und das obwohl Kevin für mich im Grunde ein schöner, wirklich wohlklingender Name ist + sogar mit toller Bedeutung.

Aber aus einer handvoll Namen werden völlig haltlos (OHNE Studien als Grundlage!) unzählig weitere Namen durch den Schmutz gezogen und dort hineindiskutiert, vorverurteilt. Und meiner Meinung nach sind genau solche Forenbeiträge schuld daran. Heißt: genau dieser Thread hier macht Namen z.B. kaputt. Natürlich nicht nur dieser, sondern die Summe macht es. Bedeutet: Es ist ein nie endender Teufelskreis und der Strudel welcher Namen in Verruf bringt und verunglimpft wird immer größer. Das es ein Daryl schwerer haben würde/wird basiert nun genau auf welcher Studie? Nie im Leben glaube ich, das es ein Daryl heutzutage schwerer haben würde, never.
Nur das www hat meiner Meinung die Macht dazu auch diesen Namen zu verfluchen, ich finde das ultra bescheuert, sorry!
Dennoch akzeptiere ich das - die Meinung anderer - selbstverständlich! (ICH darf es - für mich - ja dämlich finden)
Mich störte aber die Art und Weise hier in diesem Thread gewaltig und dem habe ich kund getan.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.