Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 16.08.2017, 19:49 Uhr

Ach und jetzt sprichst du also von meiner rosa-roten Welt

Tja und genau das ist der Punkt: ich finde DIESE Seite passt nirgends, weil sie "Müll" ist.
Bzgl. Internationale Namen: und wenn du dein Kind Johanna oder Robert taufst und Deutsch aussprichst ist er nicht mehr international sondern nur Deutsch? Was ist dann z.B. mit Jason => deutsch gesprochen okay und englisch gesprochen Kevinismus *gg

Englisch ist im Gegensatz zu Deutsch Weltverkehrsprache, daher meinte ich selbstverständlich das viele ihren Kindern internationale Namen in englischer Aussprache gegeben haben (und geben).

Ich rege mich nicht darüber das man seine Meinung sagt, ich rege mich nicht darüber auf wenn User X sagt "fällt für mich in diese Schublade" => das darf jeder so sehen und äußern wie er es findet und empfindet.

Ich rege mich über die Art und Weise auf, z.B. einfach so eine überaus abwertende Seite als Antwort hinzuklatschen, das Gelächter, Äußerungen über die Intention der Eltern - das es ihnen nur um ihre Aufmerksamkeitsgier gehen würde und sie das Kind hinten anstellen usw.

Aber deine Botschaft mittels der Verlinkung dieser Seite war klar => Bedanken sollte man sich? Das war dann der Gipfel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.