Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 29.04.2017, 23:05 Uhr

Schafft ihr es, euch zurückzuhalten?

Nö, warum sollte ich mich zurückhalten? Dafür ist man doch Mutter, um bei unsinnigen Plänen und unrealistischen Vorstellungen zu beraten. Bei meinen Kindern gibt das aber kein böses Blut. Der Ältere lässt sich sehr viel sagen, der Mittlere nicht unbedingt, aber er hat wenig unsinnige Vorstellungen und hört sich zumindest Argumente an, wenn sie nett vorgebracht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.