Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 18.04.2017, 13:39 Uhr

Schafft ihr es, euch zurückzuhalten?

ja und nein.
meist versuche ich bei den plaenen ein paar unterstuetzende vorschlaege zu machen. ob sie es annehmen oder nicht? ihre sache!

ich weiss es ist schwer. manchmal bei den pupis.

aber habt ihr euch mal gefragt wie bloed ihr das finden wuerde, wenn ihr jemand von eurem plan erzaehlt und er kommt mit vielen gegenargumenten. ja sichher gute kritik kann zum nachdenken anregen.
aber traeumen wir nicht auch?
und was wollen wir eigentlich? unsere kinder schuetzen, das sie nicht so hart auf den boden knallen. aber in wie weit koennen wir das?

ist es nicht auch gut, wenn sie plaene haben, und selbst rausfinden was geht und was nicht? wir sind ja da. immer.
und vielleicht ueberraschen sie uns auch, machen das unmoegliche auf ihre art moeglich.

sie werden aelter, machen ihre eigenen erfahrungen. solang sie gehen und nicht ins abseits rutschen. lass ich meine machen. traeumen und erzaehlen.

sie haben ihre zukunft vor sich.......vertraut ihnen.
und ja schreit-aber draussen.......

durchatmen. und mut in die eigenen kinder stecken, auch mal laecheln und cool bleiben. denn, machen sie es wirklich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.