Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.04.2017, 21:36 Uhr

Schafft ihr es, euch zurückzuhalten?

spät, aber doch:
ich habe nur ein bereits erwachsenes kind (soon 22) und selbstverständlich gebe ich senf dazu, wenn es erwünscht ist, aber bis dato habe ich so wenig an dem lebensplan zu meckern, dass es mir schon fast unheimlich ist.....
liegt wohl an meinem vor-leben

bei kind2 könnte das u.u. anders laufen und dann werde ich sie natürlich vor zu früh angeschleppten "liebsten " und/oder taxifahrerinnewyorkplänen abhalten und/oder es zumindest versuchen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.