Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.09.2017, 14:38 Uhr

Genau STT -!

ganz genauso hat es ja Herr Precht prognotiziert - so als Denkanstoß und Wunsch an die Politiker, sich mehr mit der Zukunft und sich wandelnden Gesellschaft als mit Vergangenheitsproblemen zu befassen.

Die vielen Arbeiten aus dem Niedriglohnsektor oder eben auch "Handwerk" müssen ja irgendwie untergebracht, bezahlt, ernährt, beschäftigt werden.
Auch meine Tochter hat hier schon Theorien zu allem Möglichen dieser Art gelesen.

Hierzulande ist der Pädagoge im KIGA studiert, der Pharmakonom (noch) nicht, braucht aber wie ein Optiker oder Physiotherapeut Abitur.

Da ist einiges im Umbruch.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.