Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Genau STT -!

ganz genauso hat es ja Herr Precht prognotiziert - so als Denkanstoß und Wunsch an die Politiker, sich mehr mit der Zukunft und sich wandelnden Gesellschaft als mit Vergangenheitsproblemen zu befassen.

Die vielen Arbeiten aus dem Niedriglohnsektor oder eben auch "Handwerk" müssen ja irgendwie untergebracht, bezahlt, ernährt, beschäftigt werden.
Auch meine Tochter hat hier schon Theorien zu allem Möglichen dieser Art gelesen.

Hierzulande ist der Pädagoge im KIGA studiert, der Pharmakonom (noch) nicht, braucht aber wie ein Optiker oder Physiotherapeut Abitur.

Da ist einiges im Umbruch.

Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 26.09.2017, 14:38 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...