Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.09.2017, 11:58 Uhr

gibt es so wenig Nichtstudierende?

Es ist kurzsichtig, das zu machen, was alle machen. . Wenn alle jetzt studieren, fehlt es in Kürze an Praktikern. Außerdem kann die Welt nicht nur aus Theoretikern, Analytikern und Managern bestehen. Auch in Zeiten der Zukunft der Arbeit braucht es gute handwerker
Schuhmacherei, Polsterei ect. sind alte Manufakturtrends und werden in 10 jahren wieder goldenen boden haben. handwerkerpreise werden steigen ,, weil die wenigen die es gibt dann ,wahnsinnig gefragt sein werden .
Und wenn niemand sich mehrdie Finger schmutzig machen möchte, werden die gut bezahlt, die es doch tun.
wobei Lehre und Studium sich nicht auschliessen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.