Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Das stimmt

Meine Nichte studiert an einer FH ein interessantes Fach, das ich eher bei einem Ausbildungsberuf verortet hätte.

Ich möchte das Fach nicht nennen, weil es doch sehr speziell ist und auch nur an einer FH angeboten wird. Aber es ist ein Masterstudiengang und sie hat mit erklärt, daß es natürlich theoretischer ist, als die vergleichbare Ausbildung, dafür hat sie auch ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten.

Übrigens erzählte sie, sie sei das Küken in ihrem Semester. Zwei Dittel der Kommilitonen haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung, die zumindest grob mit dem Studiengang zusammenhängt.

von Strudelteigteilchen am 26.09.2017, 17:17 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...