Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.11.2014, 9:57 Uhr

@mileluwi

Ich finde das nicht "süß", sondern macho-mäßig. Warum bleibt er dann nicht zu Hause, wenn er doch eh mit Kindern so gut kann? Aber für die eigenen Kinder ist dann bittedanke die Frau zuständig, damit der Mann das Wildbret einholen kann.

Ich wünsche meinen BEIDEN Kindern - dem Jungen genauso wie dem Mädchen - einen Beruf, mit dem sie sich und evtl. vorhandene Kinder gut ernähren können (der jeweilige Ehepartner kann bitte für sich selber sorgen) und der ihnen auch nach 20 Jahren noch Freude und Herausforderung bietet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.