Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.11.2014, 12:48 Uhr

Oh Göttin...

Ich hatte einfach Spaß mit der Tastatur Bodo, der arme, gutmütige Trottel, reingefallen auf Kampfemanzen ("Das ist eine fa-bel-haf-te Idee, Erzieher zu werden, solche Männer brauchen wir, die werden die Welt ein Stück besser machen, während allein der Gedanke, dass Du mit Deinem Gehalt eine Familie versorgen möchtest, sowas von macho ist... Das bist Du doch nicht, hmmm...???")

STT hat mit ihrem "Der schlaue Mann nimmt Erziehungsurlaub"-Argument versucht, dem Pfui-Bäh (Macho) noch ein Zuckerbrot in Form vermeintlicher Vorteile, die sich für einen Mann aus der Konstellation "Herzensjob mit wenig Prestige und wenig Geld" ergeben, hinterherzuschieben. Und ich meine, das klappt in der Regel nicht. Umgekehrt (Frau bleibt zu Hause, Mann schafft das Geld ran, schlimmstenfalls krebst sie nach der Trennung auf HartzIV-Niveau, hat aber die Kinder) schon, aber nicht für Männer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.