Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 30.11.2014, 14:28 Uhr

Oh Göttin...

Ach, das ändert sich gerade - und bis meine Kinder Kinder haben.... Außerdem spreche ich nicht von 50:50, sondern von 100:0.

Wie gesagt: Ich mußte ziemlich viel Geld und Nerven aufwenden, damit mein männlicher Ex nicht die Kinder zugesprochen bekam - und es half, daß er erstens Ausländer und zweitens preposterous dem Richter und der Verfahrensbetreuerin gegenüber war. Ein Deutscher mit mehr diplomatischem Geschick wäre u.U. erfolgreich gewesen. Gerade WEIL sich heute kein Richter mehr dem Vorwurf aussetzen möchte, Mütter zu bevorzugen. Das hat mir meine Anwältin genau so erklärt (als ich demotiviert war, weil sich das Verfahren so lange hinzog).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.