Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 28.11.2014, 8:01 Uhr

@mileluwi

Ja da hast du Recht. Im Grunde weiß er das auch, aber er denkt, warum auch immer, das typische Rollenbild muss sein. Er möchte eine Frau haben, die nicht sofort wieder arbeiten muss, finde das total süss aber eben auch etwas überholt, denn oft ist es für die Kinder ja auch total wichtig wenigstens einen halben Tag mit Kindern zusammen zu sein. Ich seh es ja an meinen Tageskindern.

Er denkt einfach oft viel zu weit.

Ich glaube dennoch, das ihm der Lehrerberuf mehr liegt, aber entscheiden muss er natürlich ganz alleine. Ich unterstütze ihn bei allem was er machen möchte dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.