Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.11.2014, 9:34 Uhr

Oh Göttin...

...warum muss ich an Abraham und Isaak denken? Ich dachte immer, eine Frau hätte das nie soweit durchgezogen, aber mit dem richtigen Glauben opfert frau eben auch ihren Sohn auf dem Altar des Radikalfeminismus.

mileluwi, Dein Sohn sieht das sehr realistisch (und ich wundere mich,dass sie in der Schule solche Denkansätze vermittelt bekommen haben in Zeiten des gender mainstreaming). Die Schlange der 25-30-Jährigen, die sich tatsächlich nichts Schöneres vorstellen können, als aus finanzieller Not heraus den 8 Wochen alten Säugling beim Papa zu lassen, dürfte kurz sein, bei den gutverdienenden Informatikerinnen noch kürzer. Und die bewegen sich täglich in einem Pulk gutverdienender Informatiker (Frauen/Männer-Quote 1:10 geschätzt). Sich da in eine solche Zwangslage, wie sie hier den Endvierzigerinnen als schöner (weil nicht mehr realisierbarer?) Traum vorschwebt, zu begeben, würde schon von einer guten Portion Selbsthass zeugen (Schwiegertochtertraum?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.