Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoneSi am 08.12.2016, 11:54 Uhr

Wünschen darf man .....

Hallo,
es ist bei uns ähnlich, das Leben meiner Tochter ist seit neuestem teuer geworden und ich weiß, dass auch Eltern ihrer Freundinnen murren.
Wir versuchen, die Wünsche zu erfüllen. Das klappt hier mit etwas Bemühen meist ganz gut. Finanziert wird hier einiges durch den Verkauf gebrauchter Sachen. Ich war überrascht, wie viel Geld da zusammen kam. Dies ermöglichte u.a. die Finanzierung der Skifreizeit.
Das gewünschte 1,40 m Bett hat sie mittlerweile auch Das gebrauchte Bett einer Bekannten wurde zunächst strikt abgelehnt. Dann hat sie im Internet überall nach ihrem Traumbett gesucht, irgendwann auch bei kleinanzeigen, wurde aber nicht fündig. Letztendlich fand sie daher das gebrauchte Bett der Bekannten doch gut, mit neuer Matratze, und ist zufrieden. Ihr altes Bett wurde online gestellt und noch 100,- Euro erzielt.
Die Wünsche werden hier ernst genommen, der Ball aber wieder zurückgegeben, nach dem Motto "dann überleg dir, wie wir das hinbekommen könnten". Mancher Wunsch wird dann doch geändert bzw. man gibt sich mit Alternativen zufrieden.
Neue Handys möchten hier einige Familienmitglieder. Da werden wir um Second-hand nicht herumkommen, aber selbst da schrecken uns derzeit noch die Preise.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.