Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 26.12.2016, 22:23 Uhr

Re:

Wir lassen völlig frei Wunschzettel schreiben, horchen unauffällig im Alltag nochmal nach, welche Wünsche ernst zu nehmen sind und entscheiden dann, was machbar und sinnvoll ist. Dieses Jahr haben, glaube ich, beide von ihren Wunschzetteln nur 1 oder 2 kleinere Punkte erfüllt bekommen. Den Rest haben sie selbst schon vergessen. Ich versuche auch immer, mir Gedanken zu machen, was ihnen gefallen könnte, so dass es wenigstens noch etwas überraschend ist, und man nicht nur eine Liste abarbeitet :-) Das fällt mir nicht schwer, weil ich 1. Mädchen habe und 2. sie recht viel erzählen und dann gut herauszuhören ist, was sie interessiert, was sie mögen, worüber sie sich freuen.
Den Wunsch nach einem 1,40 Bett würde ich schon erfüllen, sie wird ja in dem Alter bald einen Freund haben, der ja vielleicht mal bei euch übernachtet, das ist in der Hinsicht sogar ein sehr sinnvoller Wunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.