Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 09.12.2016, 15:49 Uhr

Bei uns genauso...

Huhu,

das kenne ich von meiner Tochter auch. Nachdem es immer wieder Diskussionen gab, hat sie jetzt einen Nachhilfe-Job, bei dem sie 10 EUR pro Stunde verdient. Damit kann sie schonmal eine Reihe von Wünschen selbst finanzieren, u. a. ihr neues Smartphone.

Was das 1,40 m breite Bett angeht, so eines hat meine Tochter sich auch gewünscht. Wir haben es dann bei Ikea geholt. Es ist tagsüber ein Ecksofa, auf dem sie mit ihren Freundinnen sitzen kann. Abends klappt sie es ruckzuck aus und holt die Bettwäsche aus dem Bettkasten. War auch nicht allzu teuer, für Weihnachten war es okay. Es passt auch in ihr relativ kleines Zimmer.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.