Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 07.12.2016, 22:06 Uhr

Wie STT schon schrieb: Wünsche sind keine Bestellungen

Hallo,

Wie schon geschrieben:

Wünschen darf man sich ganz viel, aber das ist ja keine Garantie dass man es auch bekommt.

Meine Kinder sollen auch "mehr" Wünsche haben als mein Geldbeutel verkraften kann.
Ich bin keine "Bestellmaschine" und nehme "Befehle" an.
Wünsche/Träume beflügeln die Eigenmotivation.
Und: ich muss auch nicht alle Wünsche erfüllen, Die Welt wird nicht untergehen wenn sie kein 1,40-Bett hat...

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wünsche euch Frohe Pfingsten

Hallo an alle So Ricarda habe ich gestern zum Bus ins Pfingstlager gebracht. Heute habe ich den Garten gefegt und den Rasen gemäht (leider noch nicht alles an Unkraut gezupft) aber da schaue ich gaaanz großzügig drüber weg. Der Grill ist gerüstet und nun geht es gleich auf ...

von 3Mädels 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.