Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.12.2016, 20:21 Uhr

15-jährige hat permanent teure Wünsche

Hallo
du musst die Karten offen auf den Tisch legen. Wieviel seid ihr bereit, für ein Weihn.geschenk auszugeben, wieviel für sonstige Freizeiten (auch die Sommerfreizeit für 800 € würde ich durchaus mal diskutieren!), wird die Fahrt zur Cousine von euch bezuschusst o. nicht.....

Reicht ihr TG dann nicht, um ihre Wünsche zu bezuschussen, muss sie sich eben einen Nebenjob suchen, das passende Alter dafür hat sie ja.

Dann ändern sich manche 'Wünsche garantiert auch gaaaaaanz schnell......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Unterschiedlich teure Hobbies - wie ausgleichen?

Wie alle Eltern versuchen wir unsere Kinder finanziell ungefär gleich zu halten - nur bei den Hobbies der beiden großen wird es schwierig. Die Älteste ist 16 Jahre und reitet seit 8 Jahren. Sie hat seit einem Jahr eine Reitbeteiligung (50 €/Monat) und spielt Cello ...

von Tomito 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teure

Wünsche euch Frohe Pfingsten

Hallo an alle So Ricarda habe ich gestern zum Bus ins Pfingstlager gebracht. Heute habe ich den Garten gefegt und den Rasen gemäht (leider noch nicht alles an Unkraut gezupft) aber da schaue ich gaaanz großzügig drüber weg. Der Grill ist gerüstet und nun geht es gleich auf ...

von 3Mädels 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.