Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 13.08.2013, 22:39 Uhr

Wir teilen so einiges

Also meine kleine ist auch 17.
Wir teilen zwar nicht alles aber mal Sportsachen oder Jacken teilen wir.
Bei Jacken kaufen wir immer zusammen die uns beiden gefallen und je nachdem was zu den anderen Klamotten passtvwirdvdie Jacke vom Haken genommen, egal wem sie ist.
Klar kommt es vorlädst ich vielleivhtbeine anziehen wollte und die schon mit meiner Tochter unterwegs war&512;und umgekehrt.
Auch Rasierer teilen wir teilweise, hat zwar jeder seinen eigenen, aber trotzdem.
Von den anderen Klamotten hat jeder seine eigenen und da geht es gegenseitig mit fragen.
Vielleicht schließt du paar Kompromisse .
Die jogginghose kann sie anziehen wenn du sie nicht brauchst und sie aber dann auch wieder gleich in die Wäsche schmeißen .
Auch Oberteile mit fragen und du kannst dir auch von ihr was borgen.
Das mit dem Rasierer finde ich nicht so schlimm, den macht man sauber und ne neue Klinge rein und fertig,
Hat sie denn keinen?
Im übrigen rasieren die männerrassierer wirklich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.