Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 22.08.2013, 5:15 Uhr

Tochter benutzt dauernd dinge von uns

Ich würde gelassen bleiben.
Meine richtig teuren Kleider zieht meine eh nicht an, meine Schuhe passen ihr nicht. Socken kann ich eh dauernd kaufen, da vergreife ich mich selber bei meinem Sohn (8). Sportsachen ziehen wir eh gemeinsam an. Rasierer hat jeder selber. Das Laser Enthaarungsgerät hat mein Mann gekauft, für sie, ich hab mit meiner Behaarung nicht so einen Stress.
Ansonsten darf sie gern Cremes und Parfüm benutzen. Ich hab so viel, die werden bloß alt. Auch Nagellack muss ja irgendwann aufgebraucht werden.
Ich finde nicht so schlimm, wenn sie meine Schals trägt.
Allerdings muss ich auch nichts suchen, da meine ja vor meinen Augen mein Bad und meinen Schrank betritt.
Mein Mann würde übrigens wegen dem Rasierer auch nix sagen, das ist ihm wurscht solange er das Teil wieder an seinem Platz findet. Er würde vermutlich morgen den tollsten Damenrasierer für sie mitbringen um ihr ne Freude zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jugendschutz-Software Internet - welche benutzt ihr

Ich schreibe mal auch hier, weil... ihr habt ja die Erfahrung von mindestens 3 Jahren Vorsprung. Bedingt durch die Schule muss meine Tochter (10) - siehe auch mein Theared weiter unten - öfter mal ins Internet. Meine Jugendschutz-Software scheint mir dafür nicht geeignet, ...

von Pemmaus 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benutzt

Benutzt hier jemand "FOKUS Mathematik 5. Klasse Gym"? Habe den...

trainer dazu. Sind gute Übungen drin um sich auf Klassenarbeiten vorzubereiten oder Stoff zu wiederholen/üben. Mit Lösungen. Hab ich leider doppelt und ist niegelnagelneu :-)) Kostet neu 10 Euro und würde ich für 6 Euro abgeben. Natürlich ohne Versandkosten ! ...

von pauline04 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benutzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.