Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bücherwurm11 am 04.08.2013, 17:33 Uhr

Schaut mal für die Schule!!!!

Hab auch im "Suche ... Biete...", aber doppelt hält besser.. Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei! Wäre toll!
Bücher (Kinder/Jugend):
Pferde - Eleganz und Rasse
Der Apfel - Meyers kleine Kinderbibliothek
Mehr Pep für Mam!
Conny reist ans Mittelmeer
Der Erdbeerpflücker
Die wilden Hühner
Wer wird Quizkönig?
Peinlich, peinlich Alice
Wissen für Kinder - Tiere
Wer ist der Katzenmann?
Ein Fall für dich und das Tiger-Team
Was ist Was? – Wale und Delfine Band 85
Löwenzahn Kinderlexikon
Schule:
PONS Wörterbuch Französisch (mit Verbendrehscheibe)
Duden - Chemie (8. - 10- Klasse)
Schülerhilfe - Mathe - LernCD - 8-10 Klasse
Schülerhilfe - Französisch - Lernbox
Schülerhilfe - Mathe – Lernbox
Schülerhilfe ABITUR Clever vorbereitet Englisch
Schülerhilfe ABITUR Clever vorbereitet Deutsch
Schülerhilfe ABITUR Clever vorbereitet Geschichte
Schülerhilfe ABITUR Clever vorbereitet Biologie
Physik auf einen Blick
Auf einen Blick - Mathe, Physik, Biologie
Duden - Aufsatz / Erörterung
Übungen für die 3. Klasse
Übungen für die 4. Klasse
Übungen für die 3. Klasse
Lektüren (für Schule)
Bend it like Beckham
I know what you did last summer
Lektürenhilfe - Der Sandmann - E.T.A. Hoffmann
Der Besuch der alten Dame - Diogenes
Ich knall euch ab
Reigen - Arhtur Schnitzler
Der Schimmelreiter – Reclam
Rucksäcke (für die Schule):
4you Rucksack
DVDs:
Barfuss - Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Er steht einfach nicht auf dich
Der JA-Sager
Little Miss Sunshine
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Bilder und Preise per PN. Alles SEHR GUT ERHALTEN!

 
1 Antwort:

Re: Schaut mal für die Schule!!!!

Antwort von AndreaL am 05.08.2013, 13:23 Uhr

Wieso kann man so was eigentlich nicht löschen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nichts für die Schule machen wollen und jetzt folgt der Katzenjammer !!!

Hallo ! Meine Tochter ist 14 Jahre alt und besucht eine Regionalschule.Bis zur 7.Klasse war sie immer eine von den besten und jetzt kämpft sie darum Versetzt zu werden :( Sie hat keine Lust mehr für die Schule etwas zu machen. -Hausaufgaben werden ständig nicht gemacht ,da ...

von Leseratte14 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

15Jährige will nicht mehr in die Schule

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem ich wirklich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Meine Tochter ist 15 1/2. Die Schule macht ihr schon länger keinen Spaß mehr aber so arg wie im Moment war es noch nie. Sie würde am liebsten sofort aufhören, aber nicht weil sie nicht ...

von charlotte3 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Trainingsraum-Konzept in Schule, Erfahrungen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich jemand hier damit auskennt? Die Schule meines Kindes arbeitet mit diesem Konzept und ich weiß nicht, wie ich das finde. Das Ganze kommt offenbar aus den USA. Im Internet findet man dazu alles mögliche an Meinungen. Ich weiß zum ...

von 2Süße 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Durchlässigkeit von weiterführenden Schulen

Hallo alle zusammen, also wenn man an dieser Stelle mal bedenkt, was für Berufschancen dem Kind genommen werden, wenn man es auf der Realschule belässt.... Außerdem wird sich auch dessen Persönlichkeit noch verändern, kann gut sein, dass es in 2 Jahren liebend gerne im ...

von Rodentia 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Ärger in der Schule wg.seines Verhaltens

Hallo an alle, heute hat mir mein Sohn, 12,5 Jahre, 7.Klasse Oberschule, nach Aufforderung sein HA-Heft gezeigt. Er hat einen Eintrag von seiner Klassenlehrerin. Dieser beinhaltet, dass es Ärger gibt, das Verhalten meines Sohnes sein nicht i.O.:-( Oh man, habe meinen ...

von 3engelchen 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Mittagsbetreuung in der Schule

Ich hoffe, hier ist jemand, der sich auskennt. Ich weiß, daß eine Erzieherin eine 5jährige Ausbildung absolvieren muss, bevor Sie "auf Kinder losgelassen wird" Sie sollte auch immer in der Gruppe anwesend oder rufbar sein, da wohl der ...

von bezaubernde_Ginella 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Missbrauch an Schulen?

Hallo zusammen, gestern stieß ich im Fernsehen (Hallo Niedersachsen) auf einen Beitrag in dem es um sexuellen Missbrauch von Schülern an der Schule durch Lehrer ging. Es wurde extra eine Hotline für Betroffene eingerichtet, die im Vorzimmer des Kultusministers ...

von MamaMalZwei 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Deo, BH und dumme Sprüche in der Schule..............mt

HAllo Meine Tochter 11 geht auf die weiterführende Schule und ist wohl recht weit entwickelt außer ein paar Sitzenbleiber. Nun haben wir ihr den ersten BH gekauft und nur schöne gefütterte gefunden und prompt beim Sport brüllt eine Klassenkameradin das laut in der Umkleide ...

von Drillingsmama 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

wie machen es eure Kids/ Schule und Hefter

Hallo, wie "gestalten " eure Kids die Hefter. Also haben sie leere Blätter schon drin und schreiben dann von oben nach unten und wenn sie Blätter bekommen rausnehmen und dazwischen heften? Oder von unten nach oben und alles auf Collegeblöcke schreiben und dann halt nur noch ...

von Katze1509 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

unglaublicher "vorfall" in der schule, angeblicher mann von der ihk ...

hatten unterricht, auf einmal kommt so ein typ in den unterricht. der hatte sich im sekret. angemeldet, ob er in die klassen dürfe oder so der ist in die klasse und hat dort ne show abgezogen, dass sein unternehmen (er hat den namen wohl ganz kurz erwähnt, aber es wusste ...

von sechsfachmama 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.