Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 11.08.2013, 12:34 Uhr

Resigniert...

Meine Tochter ist auch als Socken- und Shirtklauerin unterwegs. Und ich muss zugeben: Da alles Meckern auch bei uns nix hilft, habe ich resigniert und aufgegeben. Ich weiß, dass fast alle Mädchen so sind, meine Freundinnen stimmen auch immer mit ein in mein Klagelied. Ich habe zudem einfach keine Lust auf einen Dauer-Clinch, deshalb meckere ich nur noch gelegentlich (und mit wenig Erfolg).

Und außerdem, äh... Ich selbst und auch meine Schwester waren früher als Teens genauso. Es war nix Gebügeltes mehr im Schrank? Da schauen wir doch mal schnell, ob die Mutter nicht irgendwas hat, was flippig genug ist, dass auch wir es anziehen können... Natürlich ohne zu fragen.

Ich weiß, Du bist empört über Deine Tochter, und ich kann das verstehen. Aber die knallharte Wahrheit ist: Du wirst es nicht ganz abstellen können. Dass Deine Tochter Deinem Mann einen neuen Rasierer finanzieren muss, finde ich okay. Aber ob das eine Langzeitwirkung hat, möchte ich bezweifeln. Töchter haben - altersbedingt - einfach das dickere Fell und die besseren Nerven. Meine Schimpfereien fließen an meiner gelassenen und völlig ungerührten Tochter meist problemlos ab. Und ich fürchte, Dir wird's ähnlich ergehen... Aber weißte: Es gibt Schlimmeres!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.