Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 11.08.2013, 11:46 Uhr

Tochter benutzt dauernd dinge von uns

oh oh, ich kenn das noch von mir selber, es waren aber keine Klamotten sondern Dinge aus dem Alltag - Tesafilm, Stifte usw. usw. Ich durfte es ja nehmen, aber zurück bringen war ein Problem - bei meiner Tochter habe ich Glück - sie ist größer als ich und ich habe keine Kleidung, welche ihr gefällt - hm, als Tipp hätte ich nur - nimm ihre Sachen und bring sie nicht zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jugendschutz-Software Internet - welche benutzt ihr

Ich schreibe mal auch hier, weil... ihr habt ja die Erfahrung von mindestens 3 Jahren Vorsprung. Bedingt durch die Schule muss meine Tochter (10) - siehe auch mein Theared weiter unten - öfter mal ins Internet. Meine Jugendschutz-Software scheint mir dafür nicht geeignet, ...

von Pemmaus 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benutzt

Benutzt hier jemand "FOKUS Mathematik 5. Klasse Gym"? Habe den...

trainer dazu. Sind gute Übungen drin um sich auf Klassenarbeiten vorzubereiten oder Stoff zu wiederholen/üben. Mit Lösungen. Hab ich leider doppelt und ist niegelnagelneu :-)) Kostet neu 10 Euro und würde ich für 6 Euro abgeben. Natürlich ohne Versandkosten ! ...

von pauline04 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benutzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.