Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.08.2013, 17:34 Uhr

habe ich alles schon versucht

ich hab ihr socken gekauft, die trug sie auch, bis nur noch einzelne da waren. wo die zweiten sind, keine ahnung.. war wohl der sockenfresser unterwegs.

ich hab ihr auch angeboten, ihr eine nike-hose zu kaufen, allerdings dann in einer anderen farbe, wegen verwechslung. wollte sie nicht !!!

sie ist 17.. und steckt noch mitten in der "meine-eltern-sind-so-peinlich" phase.. gespräche fruchten auch nicht, sie zischt dann immer beleidigt ab.
als mein mann heute die 20 euro gefordert hat, meinte sie nur frech: kannst du auf 50 rausgeben??? (sie hat gestern lohn bekommen)

ich hab ihr auch schon verboten, unser schlafzimmer als umkleidekabine zu missbrauchen. unser schlafzimmer liegt gleich neben dem bad und das ist ja so praktisch, da muss sie nicht erst hoch in ihr zimmer. aber ihre gebrauchten klamotten liegen dann bei uns im schlafzimmer rum. einmal hab ich gestreikt und all ihre dreckigen sachen nur in einen wäschekorb geschmissen.. ich sags euch, der wäschekorb stand so lange, der berg wurde immer höher, sie hat kein wäschestück vermisst. lieber zog sie dann meine sachen an. als ich dann meinte, ob sie nicht endich mal ihre wäsche waschen will, meinte sie nur: "Ach, ich hatte mich schon gewundert wo die ist" AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHh

Sie muß nämlich seit diesem jahr ihre wäsche selber waschen, sie ist alt genug. weil ich mach ja eh immer alles falsch, wasch die falsche wäsche oder genau dann, wenn sie etwas braucht, ist es noch nicht gewaschen. da hab ich dann nägel mit köpfen gemacht, und seitdem ist sie selber für ihre kleidung zuständig. sogar mein sohn mit seinen 21 wäsche seine kleidung selber. mit ihm hab ich keine probleme ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.