Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 15.12.2014, 22:49 Uhr

Wenn mir das später als Oma wichtig ist, dann würde ich früh genug die Weichen stellen

Hier ist es wohl so, dass die Oma unter dem Jahr eher keine Lust auf Kontakt hat und sich die Zuneigung der Enkel erkauft.
Daher auch dieses "Wenn Du nicht kommst, dann gibt es auch kein Geschenk".

Es scheint keine enge Bindung zwischen diesen beiden Menschen zu geben. Daher finde ich diesen weihnachtlichen Anspruch auf Zusammensein einfach schrecklich.

Da würde ich doch mal behaupten, dass die Oma die Ernte der vergangenen 17 Jahre einfährt.....

Wem also zukünftig Weihnachten im Kreise der gesamten Familie verbringen will, der sollte rechtzeitig dafür Sorge tragen.....


Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.