Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.12.2014, 11:15 Uhr

Weihnachtsbesuch bei Oma+Opa - ist ein MUST

Ich selbst bin noch mit 26 am ersten Weihnachtsfeiertag mit zu meiner Oma gefahren. Dann bin ich aus meiner Heimatstadt weggezogen und ein Besuch bei Omi gehörte IMMER mit zu Heimatbesuchen, auch später mit meinen Kindern und im Pflegeheim (Sie wurde knapp 99 und fehlt mir immer noch).

Meine Schwiegermutter ist im Heim (Alzheimer). Zu Weihnachen müssen die Söhne (14 und 17) mal mit hin, obwohl sie es da nicht mögen.

Meine Eltern besuchen wir dann während unseres Silvesterurlaubs i.d.R. mehrfach. Auch da hat sich bisher noch nicht die Frage gestellt, ob sie in der FeWo bleiben.

Die Option, nicht mit zu Oma zu fahren, gäbe es bei mir nicht!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

@all - Wichteln für Muttis, Papas, Omas und Opas...

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt. Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geht hier um das Wichteln für die Erwachsenen im RuB. Anmeldeschluss ist der 7.11.2008. Schaut einfach mal in unser ...

von wichteln-ist-toll 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.