Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 16.12.2014, 9:40 Uhr

Wenn mir das später als Oma wichtig ist, dann würde ich früh genug die Weichen stellen

Genau DAS wollte ich auch schreiben. Es ist die Ernte, die Großeltern an Weihnachten einfahren.

Hier gibt es auch ein Großelternpaar, für dass der Sohn alles tun würde und ein Paar, bei dem jeder Besuch lästige Routine ist. Während beim ersten OmaOpaBesuch viele Gespräche mit dem Sohn und gemeinsam am Tisch geführt werden und es ein lebhaftes Geplapper ist, sitzt der Sohn beim anderen Paar Stunde um Stunde stumm daneben. Niemand beachtet ihn, niemand redet mit ihm. Die eingebildete 17-jährige Cousine redet seit ihrem 12. Geburtstag nicht mehr mit ihrem jüngeren Cousin.

Da würde ich mir fast ein bisschen Rebellion wünschen... macht er aber nicht, zu gut erzogen ;-) oder so...

Das war mein Senf dazu.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.