Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 15.12.2014, 14:03 Uhr

Danke für die Antworten m.T.

Hallo,

Meine Oma hatte mich gern um sich und ich war gern bei ihr. Aber ich war auch in einem anderen Alter, sie ist schon früh verstorben, deshalb hab ich hier nachgefragt. Zwingen werde ich meine Tochter nicht, das fühlt sich für mich nicht richtig an.

Wir werden am ersten Feiertag mit ihr bei meinen Eltern sein, das wird auch nicht spaßig für sie, aber meine Mutter war für sie da.

Danke Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.