Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 15.12.2014, 14:01 Uhr

Weihnachtsbesuch bei Oma+Opa

Ich besuche mit meinen Söhnen (17 und 15) meine Mutter 1-2 mal wöchentlich. Es ist kein richtiges "Muss", manchmal kommt der eine oder andere nicht mit, aber wenn Oma z.B. für uns alle kocht, sollten zumindest alle zum essen da sein. Allerdings hatten sie besten Kontakt, als sie noch klein waren und sind manchmal sogar alleine mit den Großeltern in Urlaub gefahren. Meine beiden würden bestimmt manchmal lieber was anderes machen, aber sie nehmen ihr Smartphone oder einen Gameboy mit, manchmal machen sie auch ihre Hausaufgaben dort und einen Computer hat Oma auch. Deshalb ist es nicht so schlimm.
Wenn deine Tochter schon lange nicht mehr bei den Schwiegereltern war, würde ich schon auf sie einreden, dass man manchmal im Leben auch Dinge für andere tun muss, die man selbst nicht so toll findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

@all - Wichteln für Muttis, Papas, Omas und Opas...

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt. Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geht hier um das Wichteln für die Erwachsenen im RuB. Anmeldeschluss ist der 7.11.2008. Schaut einfach mal in unser ...

von wichteln-ist-toll 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.