Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 08.11.2017, 0:02 Uhr

Weiß ein Junge mit 15 Jahren schon ob er schwul ist? Wann ist ein Junge pädophil

Das meiste ist sehr komplex und sehr schwierig zu beurteilen.
ABER es ist sicher, dass man schon sehr jung, weit unter 15 seine sexuelle "Ausrichtung" wissen kann. So wie manche Menschen, die schon wissen, dass sie im falschen Körper leben seit sie denken können.
Watts App ist nunmal, ob man es nun gut oder schlecht findet, eines der aktuellen Medien. Ich sehe es auch erstmal als positiv, dass er damit offen umgeht und es zumindest scheinbar auch akzeptiert wird.
Zu den Bildern denke ich schon auch, dass dort längst nicht alle 18 sind. Ich denke, dass er das auch weiß. Ob er pädophil ist, kann ich nicht beurteilen. Jeglichen Kontakt zu anderen Jungs zu verbieten halte ich aber im Moment für überzogen. Am Ende gehören (klar muss derjenige auch dazu in der Lage sein, sich zu wehren) 2 zu sexuellen Handlungen.
Grundsätzlich finde ich es nicht verwerflich, sich für Menschen, Gestik und Mimik zu interessieren. Ich denke, es kann einem wirklich sehr viel bringen und zwischenmenschliche Beziehungen verbessern und bereichern. Von der "geschäftlichen" Seite aus, ist selbst dieses manipulative sogar recht intelligent und kann sehr von Nutzen sein. Problem im Moment ist, dass er es bei Euch versucht und sogar schafft. Ihr als Elter LASST euch manipulieren und provozieren, was ihn natürlich noch bestärkt.
Zu allem anderen würde ich einen Therapeuten befragen. Für mich allein bzw. mit meinem Partner, ohne den Jungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.