Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.11.2017, 12:59 Uhr

Weiß ein Junge mit 15 Jahren schon ob er schwul ist? Wann ist ein Junge pädophil

Bei aller Liebe: Ich frage mich allen Ernstes, wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, dass ein 11-jähriger (zum damaligen Zeitpunkt) pädophil sein kann...
Seid ihr bzgl. (Kindes-)missbrauch, sexuelle Übergriffe o.ä. vorbelastet? Dann könnte ich deine Panik irgendwie nachvollziehen - aber auch dann wäre es falsch, seine eigenen Erfahrungen auf sein Kind zu übertragen.

Ein Kind auf dem Weg in die Pubertät, dass zusätzlich noch das Gefühl hat, nicht wie vermeintlich alle anderen zu sein (auf Mädchen zu stehen), läd sich Bilder vielleicht auch runter, um sich selbst zu verstehen oder sich bestätigt zu fühlen, dass er nicht anders aussieht, als "normale"Jungs oder was auch immer.
Ich vermisse irgendwie eure Interesse daran, ihn zu verstehen. Ich hätte erst mal ganz unvoreingenommen gefragt, was ihn an den Bildern interessiert.
Bei dir hört sich das aber an, als wenn ihr sofort, ohne ihn zu fragen, vom Schlimmsten ausgegangen seid. Und seid dem lebt ihr in Panik... und euer Sohn vermutlich auch.
Ganz ehrlich: macht eine Familientherapie, in der ihr lernt, euren Sohn nicht als möglichen Schwerbrecher zu sehen und zu behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.