Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 07.11.2017, 21:20 Uhr

Weiß ein Junge mit 15 Jahren schon ob er schwul ist? Wann ist ein Junge pädophil

Ich kenne Leute, die das schon als Kinder „wussten“ und selbstverständlich verkündeten, wen sie später heiraten würden. Also warum nicht. Manche kriegen es nie raus, aber ich denke die Kinder heute haben den Vorteil, dass sie wissen, dass es das gibt, sie können sich im Netz informieren und austauschen usw.
Und hoffentlich ist es heute unter den Jugendlichen nicht mehr Stigma und Schimpfwort. Auch wenn ich WhatsApp nicht das richtige Forum finde, muss er sich immerhin nicht verstecken und verstellen.
Zum Thema pädophilie würde ich erstmal locker lassen. Nicht jeder homosexuelle ist pädophil , genau so wenig wie jeder Mann, der auf eher knabenhaft gebaute Frauen steht. Und wenn zwei Kindergartenkinder im Spiel heiraten, würde das ja auch niemand vermuten. Zum Psychologen gehen, Berufswege und Bobbies untersagen machen für mich erstmal keinen Sinn, , aber ich bin auch weit weg von eurem Familienleben und kenne euch alle nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.