Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 09.11.2017, 18:52 Uhr

einnässender 11-jähriger und Kinderfotos

Nur mal so spontan: ist euch mal der Gedanke gekommen, dass ein 11-jähriger sehr wohl weiss, dass eigentlich nur halb so alte Kinder noch in die Hose oder ins Bett machen? Möglicherweise so gehänselt worden ist? Das er sich vielleicht die Fotos deswegen angeschaut hat - um sich selbst mit diesen kleinen Kindern zu vergleichen? Rauszufinden, ob er körperlich auch noch so klein ist oder zu sehen, dass er es eben nicht ist?
Man mag mich der Küchenpsycholgie beschuldigen - aber so abwegig fände ich das nicht.
Oder er hat die Bilder von erwähnter Whats- App-Gruppe geschickt bekommen? Ob aus Spaß oder als Hänselei. Und über solche Dinge reden Kinder nicht gerne - sie sind beschämt und erzählen lieber den größten Bullshit um ja nicht als Looser dazustehen.Lieber bin ich kriminell als mit 11 noch ein Bettnässer. Mit 11 ist man noch ein Kind - und das, was ihm da unterstellt wurde, konnte er mit 11 doch in seiner Tragweite noch gar nicht erfassen. Vielleicht hat er deswegen abgeblock?
Ich bin immer mehr der Ansicht, das eigentliche Problem liegt bei mehr euch als bei ihm - im Sinne von nicht verarbeiteten negativen Erfahrungen, die ihr auf euren Sohn projeziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.