Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 08.11.2017, 13:48 Uhr

Weiß ein Junge mit 15 Jahren schon ob er schwul ist? Wann ist ein Junge pädophil

Ich bin jetzt ganz ehrlich:

Ich glaube, ihr habt mit der Rennerei zum Psychologen und eurer absolut übertriebenen Kontrolle eurem Sohn die Möglichkeit genommen, ganz normal und unbeschwert seine Sexualität zu finden und ihm viel kaputt gemacht was eure Beziehung zueinander betrifft!

Er war 11 Jahre! Ein Kind!!!!! Und dieses Kind hatte Bildern von anderen Kindern. Jetzt ist er 15 und hat Bilder von gleichaltrigen Jungen. Da ist erst mal noch nichts Ungewöhnliches dran; das haben viele Jugendliche. Wenn es Bilder von gleichaltrigen Mädchen wären, hättest du dann auch diese Panik? Es wäre doch sogar ungewöhnlicher, wenn er Bilder von alten Männern oder alten Frauen hätte, die alters-und entwicklungsmäßig gar nicht zu ihm passen würden. Wenn er ein Mädchen wäre, würdest du dann auch so eine Panik schieben (Auch Mädchen können pädophil sein!) ?

Nun hat er sich als schwul geoutet. Deshalb guckt er sich gerne nackte junge Männer oder auch Jugendliche an. Deshalb hat er wohl auch das "Mädchengefolge". Das habe ich bei jungen schwulen Männern schon häufig erlebt.

Und du gibst immer noch keine Ruhe und unterstellst ihm Pädophilie. Außerdem versuchst du, auch sein restliches Verhalten zu pathologisieren. Dass er sich für Körpersprache interessiert, ist doch toll! Aber du meinst, er möchte andere/euch "manipulieren".

Dass euer Verhältnis so schlecht ist, liegt an EUCH als Eltern.

Akzeptiert euren Sohn und hinterfragt nicht immer alles.

Es wirkt beim Lesen so, als drehe sich seit Jahren alles nur um die Sexualität eures Sohnes!
Lasst das Thema endlich mal ruhen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.